Energetische Reinigung von Materie

Alles was je gedacht, gefühlt und gemacht wurde ist in der Materie gespeichert (Wänden, Möbel…)
Im Feng Shui oder dem indischen Vastu sagt man, daß man die Räume alle 3-4Jahre Energetisch reinigen sollte.

Die klassische Methode ist mit Salz.
Hierbei stellt man in jeden Raum eine Schale mit Salz. (Trocken ohne Wasser)
1. Salz nach 24 Stunden entsorgen und wieder auffüllen. (Wenn die Wohnung eine Vorgeschichte hat, z.B. Dorgensüchtiger, Selblstmord, Gewalt ..) würde ich den 1. Punkt 2-3 mal machen.)
2. Salz nach 2 Wochen entsorgen und wieder auffüllen.
3. Salz nach 2 Monaten entsorgen und wieder auffüllen.

4. Anschließend empfehle ich die Schalen wieder aufzufüllen und dann alle 6-9 Monate wieder zu erneuern.

Salz hat die Eigenschaft negative Energie anzuziehen und aufzunehmen. (Salzlampen sind öfters mal kontaminiert)

Hierfür empfehle ich Streusalz, das man im Winter auf die Straße streut. Denn dieses Salz ist am wenigsten belastet und ist dazu auch noch am günstigsten.